1 minute reading time (193 words)

Kirmes 2019

 Liebe FV-09-Anhänger,



diese Woche werden wir Euch ein kurzes Resümee zur am letzten Wochenende stattgefundenen Griesborner Kirmes geben.



Diese startete, wie üblich, am Freitagnachmittag. Bei nicht gerade idealen Wetterverhältnissen war trotzdem einiges los und unsere Freiwilligen hatten alle Hände voll zu tun, um die anwesenden Kirwenbesucher mit Kaltgetränken zu versorgen.
Das schlechte Wetter hatte seine Reserven scheinbar am Freitagabend komplett aufgebraucht, denn der Kirmes-Samstag fand bei strahlendem Sonnenschein statt. Sommer, Sonne, Kirmes – was will man mehr?! Bei bester Stimmung wurde zu Musik der Band „Al Dente" bis in den späten Abend hinein gefeiert.
Nach so einem schönen, und auch feuchtfröhlichen, Samstagabend war für Katerstimmung jedoch keine Zeit, denn der Sonntag startete mit einem Frühschoppenkonzert des Musikvereins MVH Harmonie Schwalbach. Auch an diesem Tag spielte das Wetter mit, so dass unsere Vereinsmitglieder hinter dem Bierstand erneut einiges zu tun hatten.
Wir bedanken uns bei allen Fans und Besuchern fürs Vorbeikommen an unserem Stand.
Auch allen Helfern der Aktiven-, AH- und Jugendmannschaften ein großes Merci – ohne Euch wäre ein so reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen.
Und zum Schluss noch ein ganz besonderer Gruß an unseren Mekan, dem es zu verdanken ist, dass wir weiterhin die Griesborner Kirmes feiern dürfen.

110 Jahr Feier FV 09
A-Jugend Saison 2019/20

Ähnliche Beiträge