1 minute reading time (175 words)

*Kaderplanung 21/22* Die ZWEITE

Liebe FV09 Gemeinde,

nachdem wir gestern über Verlängerungen und Abgänge der ERSTEN Mannschaft berichtet haben, können wir nun auch fast durchweg positive Nachrichten über die ZWEITE Mannschaft vermelden.

Wieso nur fast gute Nachrichten?

Leider hat sich unser langjähriger Spieler Dennis Düpper, der sämtliche Jugendmannschaften des FV09 durchlaufen hat und auch für alle 3 Herrenmannschaften aktiv war, aus privaten Gründen dazu entschieden, seine aktive Laufbahn zu beenden. An dieser Stelle großen Dank an Dich lieber Dennis, für Deinen jahrelangen Einsatz und Dein Engagement in unserem Verein. Wir würden uns freuen, Dich auch weiterhin als Zuschauer regelmäßig im Jahnstadion begrüßen zu dürfen. Und wer weiß: Vielleicht gibt es auch irgendwann mal in nicht allzu ferner Zukunft ein Comeback? 

Mit Ausnahme von Dennis konnte unser Spielausschuss jedoch vollen Erfolg melden und die derzeitige Landesligamannschaft auch für 2021/2022 beisammen halten.

Ob und wie sich die „jungen Wilden" von Trainer Iman Hanisch verstärken werden, teilen wir separat mit.

Vielen Dank euch allen, dass ihr so zahlreich unserem FV09 die Treue hält!

Lebenslang grün-weiß! 

Danke Rainer
*Kaderplanung Erste Mannschaft 21/22*

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://fv09schwalbach.de/