1 minute reading time (156 words)

*Kaderplanung 21/22* Die DRITTE! ;-)

 Liebe FV09 Gemeinde,

bereits in den vergangenen Wochen haben wir über die Kaderplanungen von 1. und 2. Mannschaft berichtet.
Heute freuen wir uns, euch auch endlich über die 3. Mannschaft informieren zu können, bei der die Gespräche aufgrund des Trainerwechsels etwas später stattgefunden haben.

Verabschieden müssen wir uns leider von unserem Magier, Sabri Akcay. Sabri zieht es bereits für die anstehende Restrunde zur 2. Mannschaft des FC Ensdorf.
Wir wünschen Dir viel Erfolg beim FCE.

Ansonsten konnte Neu-Coach Nuccio Lacognata erfreulicherweise vermelden, dass auch in der kommenden Saison die gesamte Mannschaft unser grün-weißes Trikot tragen wird.
Über mögliche Neuzugänge, die den "Alteingesessenen" der Glory Dritt mal wieder einheizen und das Team voranbringen sollen, berichten wir zu gegebener Zeit.

Nun gilt es zu hoffen, dass zeitnah wieder ein Trainingsbetrieb möglich sein wird und endlich wieder der Ball im Jahnstadion rollen wird.
Wir können es kaum erwarten. 🔥

Lebenslang grün-weiß! 💚
*** Neuzugang 2. Mannschaft ***
*Transfer News 2.0*

Ähnliche Beiträge