2 minutes reading time (363 words)

JSG Schwalbach

A1-Jugend:
Das Heimspiel gegen die SG St.Wendel-Ostertal wurde verlegt und findet am 22.05.2019 in Hülzweiler statt.

A2-Jugend:

Spielfrei

B-Jugend:

JSG Moseltal – JSG Schwalbach 0:2

Im heutigen Spiel gegen Moseltal war ein Sieg Pflicht um noch eine Chance auf Platz drei zu haben. Wir starteten gut in die Partie und konnten durch zwei Treffer von Robin Hörner bereits nach 20 Spielminuten mit 0:2 in Führung gehen. Auch danach waren wir die klar bessere Mannschaft, verpassten es jedoch weitere Treffer zu erzielen. Am Ende stehen aber drei wichtige Punkte auf der Sollseite und die Chance auf Platz drei bleibt bestehen.

Tore: Robin Hörner 2x

C1-Jugend:

Das Spiel gegen die JFG Stadt-Wadern 2 ist ausgefallen

C2-Jugend:

DJK Dillingen – JSG Schwalbach 1:3

D1-Jugend:

JSG Schwalbach – SV Elversberg II 0:3

D2-Jugend:

SG Honzrath-Haustadt II – JSG Schwalbach 1:2

D3-Jugend:
Das Spiel gegen den TuS Bisten findet am 21.05.2019 statt

E1-Jugend:
FSG Bous – JSG Schwalbach 6:2 (Spiel vom 08.05.2019)

JSG Schwalbach – SG FV Siersburg 0:3

E2-Jugend:
Das Spiel gegen den FC Ensdorf findet am 15.05.2019 statt

E3-Jugend:

JSG Schwalbach – SSV Pachten II 0:7 (Spiel vom 07.05.2019)

Das Spiel vom 10.05.2019 gegen die JSG Bisttal IV wurde abgesagt.

F-Jugend:

Am vergangenen Wochenende fand unser 1. CoffeeSys-Cup der F-Junioren in Elm statt. Vorneweg möchten wir uns bei den teilnehmenden Mannschaften bedanken, die trotz des Wetters alle erschienen sind.

Bei schlechtem Wetter konnten wir insgesamt 16 Mannschaften auf der Rasensportanlage in Elm begrüßen. Der Spaß der Kinder wurde durch das Wetter aber nicht getrübt. Alle Kinder waren mit voller Begeisterung dabei und zeigten zudem tollen Fußball.

So kam es auch dazu, dass viele Spiele sehr ausgeglichen und somit sehr spannend waren. Spannend war dann auch das Finale zwischen unserer F1 und der F-Jugend des FV Diefflen. So kam es, dass das Turnier im 7m Schießen entschieden werden musste und wir hier etwas mehr Glück als Diefflen hatten.

Alles in allem aber ein tolles Turnier, das nur durch das Wetter etwas getrübt wurde.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Eltern bedanken, die ununterbrochen geholfen haben. Das war einfach klasse.

Darüber hinaus ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren Thomas Hodab von der Fa. CoffeeSys und an die Fa. Immobilien Heer.

Letztlich möchten wir uns noch beim FC08 Elm bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben.

So ein Turnier wäre ohne die helfenden Hände einfach nicht möglich! Danke!

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 19/2019
Spielberichte 14.05.2019

Ähnliche Beiträge