1 minute reading time (142 words)

Hauptsponsor

Der FV09 Schwalbach hat einen Hauptsponsor.

Mit der ITN Sand & Stein OHG aus Neunkirchen wird eine langfristige Sponsorpartnerschaft angestrebt.
Die Vereinbarung wurde zum 01. Juni mit einer Laufzeit von erstmals drei Jahren abgeschlossen

Bei dem Unternehmen um Geschäftsführer Kai-Uwe Sand und Thomas Stein bekommt man in Sachen Pfannen alles was sich das Herz nur wünschen kann, selbst personalisierte Pfannen mit Integration von Logos sind für das Unternehmen keine Herausforderung. So sind Bratpfannen für Vereine aus der 1.Fußball-Bundesliga das Aushängeschild für das Unternehmen. Auch für den FV09 wurde bereits eine grün-weiße Lyoner-Pfanne entworfen. Neben https://pfannenbeschichtung.de/ ist die Sand & Stein Sportagentur GbR Herausgeber der Fußball News Saarland https://fussball-news-saarland.de/.

Die Spielstätte wurde vereinbarungsgemäß in ITN Sand & Stein Arena im Jahnstadion umbenannt.


Foto: Steven Mohr
1. Mannschaft startet mit 4 Punkten aus den ersten...
Testspiele der Aktiven, Saisonstart mit Dauerkarte...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://fv09schwalbach.de/