1 minute reading time (159 words)

E-Jugend Saison 2019/20

Heute stellen wir euch die Trainer unserer E-Jugend für die kommende Saison vor: 

Die E1 wird nächste Saison von Noah Helfen betreut. Noah ist 19 Jahr jung und hat bereits letzte Saison die E-Jugend trainiert, genauso wie die Trainer der E2 Marvin Schuhmacher und Timo Brust werden. Beide werden sporadisch unterstützt von Michael Ney und Michael Zabel, womit wir ein großes und vor allem erfahrenes Trainerteam stellen können!
Die E3 wird nächste Saison Kay Rixecker betreuen, der bereits in den letzten Jahren unsere F-Jugend betreut hatte und als Trainer einer U17-Mannschaft eines anderen Vereines tätig war. Wir freuen uns, dass Kay, der aus Hülzweiler kommt, den Weg zu uns zurückgefunden hat und sehr motiviert ist für die kommende Saison, genau wie seine Kollegen!
Alle Trainer werden in ständigen Austausch miteinander sein und so eine bestmögliche Förderung für unsere Jungs gewährleisten können!

Auf dem Foto zu sehen von links nach rechts: Kay Rixecker, Noah Helfen, Iman-Felix Hanisch, Marvin Schuhmacher, Timo Brust und Michael Ney

Sichtungstraining Jahrgang 2001/2002
110 Jahr Feier FV 09

Ähnliche Beiträge