1 minute reading time (158 words)

Dominic Baldes für sein langes Engagement bei unserem FV 09 geehrt!

Liebe Freunde des FV09,

Fußball ohne Ehrenamt?! Unvorstellbar!

Auch unser FV 09 wäre nicht da wo er jetzt ist, ohne den unermüdlichen Einsatz derjenigen, deren Herz 24 Stunden 7 Tage die Woche grün-weiß schlägt.

Die Liste derer, die sich stets in den Dienst des Vereins stellen ist lang – sehr lang! Und wir sind unfassbar froh und stolz darauf, so viele Unterstützer an unserer Seite zu wissen.

Heute möchten wir jedoch als FV 09 einem besonderen Menschen die wohlverdiente Ehre erweisen: Dominic Baldes.

Dominic wurde im Rahmen der diesjährigen Ehrenamtsgala des saarländischen Fußballverbands für seine Tätigkeiten beim FV 09 geehrt.

Als Vorstandsmitglied und Teamchef unserer 1.Mannschaft hat er entscheidenden Anteil daran, dass wir als „kleiner Dorfclub" bis in die Saarlandliga aufsteigen konnten und über die Grenzen Saarlouis' hinaus große Bekanntheit und Anerkennung genießen.

Lieber Dominic, vielen Dank für dein jahr(zehnt)elanges Engagement!

Wir hoffen, du bleibst uns noch ewig erhalten.

P.S.: Felix Magath und Adrian Zöhler wirken auch glücklich, neben einer FV09-Legende posieren zu dürfen… 😉 


Foto: Saarländischer Fussballverband



U19 im Spinning-Kurs
Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 08/2020

Ähnliche Beiträge