1 minute reading time (126 words)

B-Jugend Saison 2019/20

Weiter geht´s mit der Trainervorstellung für die nächste Saison. Diesmal ist unsere B-Jugend dran.
Nächste Saison wird es das Trainerduo Rami Ciftci und Lukas Kiefer geben. Rami hat bis vorletztes Jahr noch bei der JFG Saarlouis trainiert. Nach einem Jahr Pause ist er hochmotiviert und freut sich auf die Aufgabe hier bei uns.
Lukas Kiefer ist im Jugendausschuss und aktiver Spieler in der zweiten/dritten Mannschaft beim FV 09 Schwalbach. Auch Lukas freut sich nächste Saison die Jungs trainieren zu dürfen. Die beiden werden von ihrer Art sicher gut in unsere JSG Familie passen. Herzlich Willkommen.

Nächstes Jahr wird es noch eine B2 geben, da sind wir momentan noch auf Trainersuche, falls jemand Interesse hat, diese zu trainieren, kann er uns gerne eine Nachricht hier bei Facebook senden. 

A-Jugend Saison 2019/20
C-Jugend Saison 2019/20

Ähnliche Beiträge