2 minutes reading time (381 words)

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 43/2018

 Vorschau AH-A:

Am Mittwoch, den 07.11.18, spielt unsere AH-A um 19:00 Uhr zuhause ihr Pokalspiel gegen die favorisierte AH der SF Hostenbach. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung ihrer Fans freuen.

Spielbericht AH-B:

24.10.18, Spielbericht 1. FC Besseringen vs FV 09 Schwalbach 3:3

Trotz einer wahren Flut von Absagen schafften wir es für das letzte Spiel des Jahres gegen Besseringen eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Aufgrund dessen benötigten wir auch eine gewisse Zeit bis wir im Spiel waren und uns sortiert hatten. Der Gegner nutzte unsere anfänglichen Abstimmungsschwierigkeiten auch zu seiner 1:0 Führung. Jedoch steckten wir nicht auf und erzielten, wenn auch etwas glücklich, durch einen abgefälschten Schuss durch Nico Granata den Ausgleich. Nico brachte uns dann auch kurze Zeit später durch sein Tor mit 2:1 in Führung. Nach der Halbzeit erhöhte der Gastgeber den Druck und kam zum 2:2 Ausgleich. Danach ging es in einem umkämpften Spiel hin und her und beide Mannschaften kamen zu ihren Chancen. Nach einem schönen Distanzschuss von Nico gingen wir erneut mit 3:2 in Führung und der Gegner schwächte sich mit einer roten Karte durch eine Tätlichkeit selbst. Wir waren jedoch nicht in der Lage, diesen Vorteil für uns auszunutzen, versäumten es den Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen und somit den Gegner von unserem Tor fern zu halten. Dies war dann auch der Grund dafür, dass der Gegner in der letzten Sekunde des Spiels noch den 3:3 Ausgleich erzielte. Trotzdem ist der Mannschaft, die wie schon so oft in dieser Spielzeit nicht in Bestbesetzung antreten konnte, ein Lob auszusprechen. Ein besonderer Dank gilt den Sportkameraden, die so kurzfristig eingesprungen waren und es somit ermöglichten, dass wir das Spiel nicht absagen mussten. Ebenso auch ein Lob an unseren Torhüter Christian Blohm, der uns mit klasse Paraden immer wieder im Spiel gehalten hat.

AH-Weihnachtsfeier/Jahresabschluss:

Unser diesjähriger Jahresabschluss findet am 24.11.18 ab 19:00 Uhr wie im letzten Jahr erneut im Bistro „Kapplan" in Schwalbach statt. Wer teilnehmen möchte, der soll sich bitte in die Liste im Clubheim eintragen bzw. Markus Maxmini oder Alex Mathieu Bescheid geben. Wie im letzten Jahr gibt es eine kleine Karte, aus der man auswählen kann. Das Essen, Flaschenbier und „Hochprozentiges" zahlt wieder jeder selbst, alle anderen Getränke (Anti-alkoholische Getränke, Fassbier, Weine) werden aus der AH Kasse bezahlt. Wir hoffen auf rege Teilnahme unserer AH-Mitglieder.

Spielberichte zum Wochenende
Heimspielsonntag 21.10.2018

Ähnliche Beiträge