1 minute reading time (228 words)

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 42/2018

Spielbericht AH-B:

17.10.18, Spielbericht FV 09 Schwalbach vs. SSV Pachten 5:1

In der Partie gegen die AH - B aus Pachten taten wir uns in der ersten Halbzeit gegen einen tief stehenden Gegner sehr schwer. Anfangs ließ auch die Chancenverwertung zu wünschen übrig. Bis uns dann endlich Michel Ney mit einer sehenswerten Volleyabnahme mit 1:0 in Führung brachte. Jedoch nutzte der Gegner noch vor der Pause ein Missverständnis in unseren Reihen zum 1:1 Ausgleich. In der zweiten Halbzeit spielten wir dann geduldig weiter und erspielten uns eine Anzahl an Chancen. Der Gegner wurde zusehest müder was wir dann auch nutzten um das Spiel mit 5:1 für uns zu entscheiden. Die weiteren Torschützen waren nochmals Michel Ney, 2xChristian Follertund Markus Sander. Am kommenden Mittwoch den 24.10. spielen wir um 19:00 Uhr in Besseringen. Dies ist das letzte Spiel für dieses Jahr in der AH - B Runde.

AH-Weihnachtsfeier/Jahresabschluss:

Unser diesjähriger Jahresabschluss findet am 24.11.18 ab 19:00 Uhr wie im letzten Jahr erneut im Bistro „Kapplan" in Schwalbach statt. Wer teilnehmen möchte, der soll sich bitte in die Liste im Clubheim eintragen bzw. Markus Maxmini oder Alex Mathieu Bescheid geben. Wie im letzten Jahr gibt es eine kleine Karte, aus der man auswählen kann. Das Essen, Flaschenbier und „Hochprozentiges" zahlt wieder jeder selbst, alle anderen Getränke (Anti-alkoholische Getränke, Fassbier, Weine) werden aus der AH Kasse bezahlt. Wir hoffen auf rege Teilnahme unserer AH-Mitglieder. 

Spielbericht D-Jugend
09-Punkte-Wochenende für den FV09!!!

Ähnliche Beiträge