1 minute reading time (181 words)

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 38/2019

 Spielbericht AH-A, 21.09.19, VfB Differten – FV 09 Schwalbach 0:11

In Halbzeit 1 wussten wir leider noch nicht zu überzeugen. Torchancen spielten wir uns zwar trotz fehlendem Tempo und Laufbereitschaft raus, brachten den Ball aber Dankunserem Unvermögen und einem guten Tormann nur 3 mal im gegnerischen Tor unter. In Halbzeit 2 ergaben sich die Differter dann ganz und wir konnten das Toreschießendoch noch nachholen. Ball und Gegner ließen wir dann auch endlich wie gewohnt laufen und konnten am Ende auch in der Höhe verdient gewinnen. Den Fair-Play-Gedanken zeigten wir in Halbzeit 2. Differten konnte verletzungsbedingt nur noch mit 10 Mann weiter spielen. Wir ließen in der Folge einen Spieler draußen, so dass wir mit derselben Anzahl an Männern die Partie zu Ende spielten. Tore: 4x Killmann, 3x Follert, 3x Bersin, Alcaro. Es spielten: Blohm, Tull, Brose, Klein, Rolmann, Alcaro, Follert, Blohm, Nagel, Walter, Killmann, Bersin, Leuck, Hoffmann Chr.

Vorschau nächste Spiele:

28.09.19 18:00:FV 09 Schwalbach – SV Auersmacher (Freundschaftspiel)

05.10.19 18:00:SV Hülzweiler – FV 09 Schwalbach (Freundschaftspiel)

19.10.19 18:00:FV 09 Schwalbach – SSV Pachten (Freundschaftspiel)

26.10.19 18:00:FV 09 Schwalbach – SC Großrosseln (Freundschaftspiel)

30.10.19 19:00:Pokalspiel ü32 (Heimspiel, Gegner wird noch ermittelt)

Spielberichte JSG Schwalbach
A-Jugend schlägt Tabellenführer Saar 05

Ähnliche Beiträge