1 minute reading time (230 words)

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 37/2019

Spielbericht AH-A, 14.09.19, Blitzturnier SV Lisdorf

Sieger beim Blitzturnier in Lisdorf

Im Rahmen der 90-Jahrfeier unserer Sportfreunde aus Lisdorf trafen wir in der ersten Halbzeit auf den SV Hülzweiler und in der zweiten Halbzeit auf die SG

Nalbach/Düppenweiler. Gegen unseren Gemeindenachbarn aus Hülzweiler konnten wir uns nach 35 Minuten am Ende deutlich mit 5:2 durchsetzen. Zu Beginn taten wir uns ein wenig schwer gegen einen offensivstehenden Gegner. Hülzweiler lief unsere Abwehr früh an und konnte uns so

unter Druck setzen und zu Fehlpässen zwingen. Folgerichtig ging Hülzweiler in Führung, Dominik konnte aber im Gegenzug direkt wieder ausgleichen. Durch Umstellungen konnten wir wieder wie gewohnt aufstellen und übernahmen so auch endlich die Kontrolle über das Spiel. Hülzweiler ging ziemlich schnell die Puste aus und wir konnten mit unseren schnellen Kombinationen des Öfteren die gegnerische Abwehr aushebeln. 2x Dominik und 2x Killaa konnten auf 5:1 erhöhen. Hülzweiler kam am Ende noch zur Ergebniskorrektur. Gegen Nalbach taten wir uns lange schwer und ließen die besten Chancen zur Führung

aus. Wir ließen uns aber nicht entmutigen und drückten den Gegner weiter in die Defensive. Es dauerte bis zur 25. Minute ehe wir in Führung gehen konnten. Am Ende konnten wir noch 2 Tore nachlegen und gewannen so standesgemäß mit 3:0.

Tore: 5x Bersin, 3x Killmann

Es spielten: Maxmini, Tull, Klein, Nagel, Rolmann, Schmidt, Engelmann, Blohm, Willeke, Spatazza, Bersin, Killmann, Walter

Vorschau nächste Spiele:

21.09.19 18:00: VfB Differten – FV 09 Schwalbach (Freundschaftspiel)

28.09.19 18:00:FV 09 Schwalbach – SV Auersmacher (Freundschaftspiel) 

Liebe Fußballfreunde
SPIELABSAGE!!

Ähnliche Beiträge