2 minutes reading time (304 words)

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 35/2018

Spielbericht AH-A:

01.09.18, Spielbericht SV Lisdorf vs. FV 09 Schwalbach 1:4

Im Auswärtsspiel gegen die AH des SV Lisdorf hatte unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit zunächst Probleme ins Spiel zu kommen, sodass Chancen auf beiden Seiten vorhanden waren. Kurz vor der Halbzeit gingen wir durch Schmadde etwas glücklich in Führung. Direkt nach dem Seitenwechsel glich jedoch Lisdorf aus. Dieser Ausgleichstreffer weckte unsere Mannschaft auf und wir fingen an Fußball zu spielen. Durch schön herausgespielte Tore von Möff, Bruno und Heinrich sind wir dann letzten Endes als verdienter Sieger vom Platz gegangen. Tore: Schmadde, Möff, Bruno, Heinrich. Das nächste Spiel findet am 15.0.18 um 18:00 Uhr auswärts bei der AH der SF Hostenbach statt.

Spielbericht AH-B:

29.08.18, Spielbericht SC Roden vs. FV 09 Schwalbach 1:0

Wie erwartet trafen wir in Roden auf einen starken Gegner. Beide Mannschaften versuchten aus einer sicheren Abwehr zu spielen und lauerten auf einen Fehler der gegnerischen Mannschaft. Kurz vor der Halbzeit reichte eine kurze Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr aus, um dem Gegner die Chance auf die Führung zu geben, was der dann auch eiskalt ausnutzte. In der zweiten Halbzeit versuchten wir dann unsere Angriffsbemühungen zu erhöhen, wodurch wir auch einige Male gefährlich zum Abschluss kamen, jedoch fehlte uns an dem Tag das nötige Glück, um den Ausgleich zu erzielen. Aufgrund ihrer offensiveren Spielweise kamen auch die Rodener zu einigen Konterchancen, bei denen sie aber stets an unserem guten Schlussmann Ralf Paulus scheiterten. Die Niederlage an diesem Tag war mehr als unnötig. Wir können uns nur selbst vorhalten, nicht selbstbewusst genug agiert zu haben. Wir müssen uns leider wiedermal in einem Spitzenspiel geschlagen geben und mit dem Gefühl nach Hause fahren. nicht genug für einen Sieg getan zu haben. Tore: Fehlanzeige. Vorschau nächste Spiele: Heimspiel am 05.09. vs. VfB Dillingen 2, Auswärtsspiel am 12.09. vs. SV Merchingen, Heimspiel am 19.09. vs. SF Wadgassen.

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 36/2018
Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 34/2018

Ähnliche Beiträge