1 minute reading time (144 words)

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 34/2019

 Spielbericht AH-A, 24.08.19, SG Siersburg vs. FV 09 AH-A 0:9

Bei erneut tropischen Temperaturen kamen wir zu einem auch in der Höhe verdienten Sieg.

In Hälfte eins schnürten wir den Gegner mit unserem schnellem Kombinationsspiel komplett in ihrer eigenen Hälfte ein. Wir ließen Ball und Gegner nach Belieben laufen und konnten bereits bis zur Halbzeit sechsmal einschenken. In Hälfte zwei spielten wir dann nicht mehr so konzentriert und so wurde unser Maxi beim Grashalm zählen immer mal wieder von den gegnerischen Stürmern gestört. Er hielt aber souverän seinen Kasten sauber. Wir konnten munter durchwechseln, so dass jeder Spieler auf seine Einsatzzeit kam. Einen großen Dank an unsere heutigen Aushilfen: Rupp, Akcay und Boschett. Tore: 3x Killmann, 3x Groß, Jungmann, Rupp, Leuck. Es spielten: Maxmini, Tull, Brose, Klein, Rolmann, Akcay, Boschet, Leuck, Groß,Killmann,Jungmann,Sander, Rupp, Mathieu Alex

Vorschau nächste Spiele:

31.08.19, 18:00: SF Hostenbach - FV 09 Schwalbach (Freundschaftspiel)

Spielberichte JSG Schwalbach
Spielberichte JSG Schwalbach

Ähnliche Beiträge