1 minute reading time (299 words)

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 34/2018

 Spielbericht AH-B:

22.08.18, Spielbericht FV 09 Schwalbach vs. 1. FC Besseringen 10:0

Zum Start der neuen Saison empfingen wir die Gastmannschaft aus Besseringen. Trotz großer Hitze und mit einer Mannschaft, die in dieser Formation zum ersten Mal zusammenspielte, fanden wir schnell unseren Rhythmus und zeigten ein gefälliges Spiel, in dem der Gegner nie wirklich Zugriff bekam. Somit ist auch der Sieg in dieser Höhe völlig verdient und gerechtfertigt. Die neuen Spieler integrierten sich sofort in unser Spiel und zeigten damit, dass sie für uns eine große Bereicherung sind. Sollte es uns gelingen, diese Formation mehrfach auf den Platz zu bringen, damit sie eingespielt wird, ist durchaus mehr zu erwarten als Platz drei wie in derletzten Saison. Am Mittwoch, den 29.08., spielen wir um 19:00 Uhr in Roden. Das wird für uns der erste ernste Prüfstein sein und uns aufzeigen, welche Möglichkeiten in dieser Saison realistisch sind.

Rückblick AH Familien-Sommerfest:

Am vergangenen Samstag fand unser diesjähriges AH-Sommerfest an der Jahnhütte statt. Der Wettergott meinte es gut mit uns und wir konnten bei schönem Wetter fast 70 Gäste begrüßen. Um 15:30 Uhr schlugen wir am Schützenhaus auf und prüften dort unsere Zielgenauigkeit beim Schießen mit den Luftgewehren. Hervorzuheben sind die 3 Erstplatzierten. Jill, Tina und Saskia waren mit Abstand die Treffsichersten auf das 50 Meter entfernte Ziel und verwiesen alle anderen auf die Plätze. Vielleicht sollten sich so mancher AH-Spieler hier bzgl. Zielgenauigkeit beim Fußball ein Beispiel an den Frauen nehmen. Danach trafen wir uns alle wieder an der Jahnhütte, wo wir den Rest des Abends verbrachten. Highlight war sicherlich die Hüpfburg für die Kinder, die bis spät in die Nacht ausgiebig benutzt wurde. Bei leckerem Essen und Trinken ließen wir den Abend dann in lustiger Runde ausklingen. Wir bedanken uns bei allen, die uns bei der Organisation und Durchführung des Festes geholfen habe
Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 35/2018
20.08.18 - Berichte AH

Ähnliche Beiträge