1 minute reading time (236 words)

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 33/2019

Spielbericht AH-A, 17.08.19, FV 09 AH-A vs. VfB Differten 5:2:

Beim Sportfest in Friedrichsweiler konnten wir leider nur mit 9 Mann anreisen. Dank 4 Gastspielern aus Friedrichsweiler konnten wir aber eine schlagkräftige Truppe auf den Platz

schicken. Bei bestem Fritz-Walter-Wetter bestimmten wir das Spiel nach Belieben. Aus einer sicheren

Abwehr spielten wir immer wieder schnell nach vorne und konnten so wieder eine

Vielzahl von Chancen herausspielen. Die erste Chance des Spiels wurde auch direkt zur Führung genutzt. Gummi wurde über die Außen geschickt und konnte mit einem strammen Schuss vollenden.

In der Folge hielten wir durch unser Mittelfeld das Tempo hoch und konnten Differten in die Defensive drücken. Diese agierten nur mit langen Bällen, die durch unsere Abwehr und unserem gut aufgelegten Maxi abgefangen werden konnten. Leif und Engel konnten noch vor der Halbzeit auf 3:0 erhöhen, ehe Differten mit einem wahren Sonntagsschuss aus 25 Metern verkürzen konnte. In Halbzeit 2 stand Differten noch tiefer und es viel uns deutlich schwerer, Chancen heraus zu spielen, wir ließen aber den Ball und Gegner trotzdem weiterhin gut laufen. Noch einmal Gummi mit einem Solo über die Außen und Vito per Elfmeter konnten auf 5 Tore erhöhen. Insgesamt ein gutes und sicheres Spiel von uns.

Es spielten: Maxmini, Killmann, Nagel, Spatazza V., Pohl, Engelmann, Walter, Jungmann, Sander, + 4 Gastspieler.

Tore: 2x Jungmann, Engelmann, Pohl, Spatazza V.

Vorschau nächste Spiele:

24.08.19, 18:00:SG Rehlingen - FV 09 Schwalbach (Freundschaftsspiel)

31.08.19, 18:00: SF Hostenbach - FV 09 Schwalbach (Freundschaftsspiel) 

Spielberichte 19.08.2019
Wir trauern um Yannick Nonnweiler

Ähnliche Beiträge