1 minute reading time (191 words)

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 28/2019

Spielbericht AH-A, 10.07.19, FV 09 AH-A vs. FV 09 Dritte Mannschaft 8:1:

Um es kurz für die Jungs unserer 3. Aktiven Mannschaft zu machen:

Tore: 5x Bersin, 2x Killmann, Heinz

Es spielten: Maxmini, Kiefer, Tull, Brose, Follert, Becker, Schmidt, Jungmann, Engelmann, Blohm, Killmann, Bersin, Leuck, Rolmann, Heinz, Klein

Spielbericht AH-A, 12.07.19, FV 09 vs SC Großrosseln.

Auf dem Sportfest in Dorf im Warndt gewannen wir verdient gegen unseren Dauerrivalen aus Großrosseln. In der Defensive standen wir in der ersten Halbzeit sehr gut und konnten unseren Gegner weit von unserem Tor fernhalten. Spielerisch waren wir auchtonangebend und konnten durch schnelle Kombinationen unsere Offensive in Position bringen. 2x wurde unser Killer auf die Reise geschickt und brachte uns so früh in Führung. Gummi konnte nach schöner Kombination über Außen die 3:0 Halbzeit Führung nachlegen.

In der zweiten Hälfte stand Großrosseln hinten besser und drückte uns in die Defensive. Unser gut aufgelegter Tormann Maxi konnte lange die Null halten, musste aber kurz vor Schluss doch noch den Anschlusstreffer hinnehmen.

Tore: 2x Killmann, Jungmann

Es spielten: Maxmini, Rolmann, Brose, Nagel, Becker, Spatazza, Spieß, Walter, Engelmann, Jungmann, Killmann, Ostner, Schackmann

Vorschau nächste Spiele:

Die nächsten Spiele unsere AH finden erst wieder nach den Sommerferien statt. 

FV 09 International
Termin- und Spielplanung unserer AH bis Ende 2019

Ähnliche Beiträge