1 minute reading time (204 words)

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 24/2019

Spielbericht AH-A, 10.06.19, FV 09 - VfB Dillingen 2:2:

Auf dem Sportfest in Pachten kamen wir gegen den frischgebackenen Saarlandpokalsieger zu einem gerechtem Unentschieden. Dillingen hatte zu Beginn mehr vom Spiel und setzte uns früh unter Druck. Wir konnten uns aber mit schnellen Kontern Überzahlsituationen erspielen, scheiterten aber am Dillinger Torwart. Dillingen ging nach einer Viertelstunde in Führung. Der Schuss des Dillinger Stürmers wurde durch eine plötzlich aufkommende Windböe in den Winkel verlängert. Leider absolut keine Abwehrchance für unseren Torwart. Nach dem Rückstand kamen wir immer besser ins Spiel und konnten kurz vor der Halbzeit noch ausgleichen. Julian Willeke fasste sich aus 25 Metern ein Herz und setzte den Ball sehr sehenswert ins obere Dreieck. In Hälfte 2 waren wir dann klar besser. Olla erzielte nach 5 Minuten mit einem Elfmeter die Schwalbacher Führung. In der Folge erspielten wir uns viele gute Chancen, die wir am heutigen Tag leider nicht nutzen konnten. So kam Dillingen kurz vor Schluss doch noch zum glücklichen Ausgleich.Seinen Einstand gab heute Stefan Becker nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn. Es spielten: Maxmini, Tull, Brose, Willeke, Becker, Rolmann, Spatazza, Blohm, Leuck, Groß, Jungmann, Walter, Klein, Killmann. Tore: Blohm, Willeke

Vorschau nächste Spiele:

Die nächsten Spiele unsere AH finden erst wieder nach den Sommerferien statt. 

C-Jugend Saison 2019/20
Abgänge

Ähnliche Beiträge