1 minute reading time (289 words)

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 05/2019

Vorankündigung Generalversammlung AH Schwalbach:

Die nächste Generalversammlung unserer AH-Abteilung findet am Sonntag, den 17.03.2019 um 10:30 Uhr im Clubheim statt. Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen unserer AH-Mitglieder freuen. Wie jedes Mal gibt es im Anschluss an die Versammlung einen kleinen Umtrunk.

Spielbericht AH-A Hallenturnier SV Ludweiler am 26.01.19 in Lauterbach:

In einer kleinen Halle in Lauterbach, in der auf Handballtore und mit Bande an den Längsseiten gespielt wurde, taten wir uns anfangs sichtlich schwer ins Spiel zu kommen. So ging das erste Spiel gegen den Lokalrivalen aus Hülzweiler mit 1:0 verloren. Im 2. Spiel mussten wir gegen den SF Saarbrücken ran. Hier kamen wir zwar besser ins Spiel und konnten auch einige offensive Akzente setzen, aber leider ging auch dieses Spiel knapp mit 3:2 verloren. Direkt im Anschluss mussten wir ohne Pause gegen Großrosseln antreten, wobei wir alle Reserven mobilisierten und den einzigen Sieg des Tages mit 1:0 einfahren konnten. Es spielten: Markus Maxmini, Stefan Brose (1 Tor), Armin Leuck, Markus Sander, Heinrich Rollmann, Torsten Paulus (1 Tor), Michael Groß (1 Tor), Alexander Schmidt, Andreas Haas. Somit ist unsere kurze Hallenrunde auch schon beendet. Bis zum 27.02.19 trainieren wir jeden Mittwoch noch in der Soccerarena in Saarlouis, bevor wir am 06.03.19 mit dem AH-Training wieder in die Freiluftsaison starten.

Vorschau auf die kommenden Spiele unserer AH-A und AH-B Mannschaften:

Mittwoch, 27.02.2019 19:00 Uhr:FV 09 – SG Quierschied (Pokalspiel AH-B)

Mittwoch, 06.03.2019 19:00 Uhr:FV 09 – SC Roden (Punktrunde AH-B)

Samstag, 09.03.2019 18:00 Uhr:FV 09 – VfB Heusweiler (Freundschaftsspiel AH-A)

Mittwoch, 13.03.2019 19:00 Uhr:VfB Dillingen 2 – FV 09 (Punktrunde AH-B)

Samstag, 16.03.2019 18:00 Uhr:SC Werbeln – FV 09 (Freundschaftsspiel AH-A)

Mittwoch, 20.03.2019 19:00 Uhr:FV 09 – SV Merchingen (Punktrunde AH-B)

Samstag, 23.03.2019 18:00 Uhr:FV 09 – VfB Differten (Freundschaftsspiel AH-A)

Samstag, 30.03.2019 18:00 Uhr:SC Großrosseln – FV 09 (Freundschaftsspiel AH-A) 

C-Jugend beim Spinning!
Hallenturnier A-Jugend 20.01.2019

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://fv09schwalbach.de/