2 minutes reading time (348 words)

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 02/2019

Vorankündigung Generalversammlung AH Schwalbach:

Die nächste Generalversammlung unserer AH-Abteilung findet am Sonntag, den 17.03.2019 um 10:30 Uhr im Clubheim statt. Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen unserer AH-Mitglieder freuen. Wie jedes Mal gibt es im Anschluss an die Versammlung einen kleinen Umtrunk.

Spielbericht AH-B Kreismeisterschaft Halle 2019 am 06.01.19 in Brotdorf:

Leider begann die Spielzeit 2019 genauso wie sie in 2018 endete, mit einer Absagenflut! Aber trotzdem schafften wir es, eine schlagkräftige Truppe an den Start zu bringen. In unserem ersten Spiel trafen wir auf den Gastgeber aus Brotdorf, trotz klarer Chancenüberlegenheit kamen wir nicht über ein 2:2 unentschieden hinaus. In zweiten Spiel trafen wir auf den SSV Pachten und kamen zu einem verdienten 3:1 Erfolg. In der dritten Begegnung hatten wir es dann mit den Favoriten aus Dillingen zu tun. Die ihrer Rolle auch gerecht wurden und denen wir uns trotz aller Gegenwehr mit 0:2 geschlagen geben mussten. Nun mussten wir im letzten Spiel gegen den SC Roden einen Sieg einfahren um uns noch für das Hallenmasters zu qualifizieren. In einem hart umkämpften Spiel mit erbitterten Einsatz unserer Mannschaft bis zur letzten Sekunde kamen wir leider nur zu einem 3:3 Unentschieden. Damit schlossen wir das Turnier als Dritter ab. Unsere nächste Begegnung findet im Achtelfinale des Saarlandpokals am 27.02.2019 um 19 Uhr in Schwalbach gegen die AH - B der SG Quierschied statt.

Spielbericht AH-A Hallenturnier SSV Pachten am 13.01.19 in Dillingen:

Spielbericht AH-A FV09 – SV Hülzweiler 8:4

Guter Start ins neue Jahr. Beim Hallenturnier in Pachten konnten wir gegen unseren Gemeindenachbarn einen ungefährdeten Sieg einfahren. Den frühen Rückstand konnten wir bis zur Halbzeitin ein 3:2 für uns drehen. In Hälfte zwei konnten wir dann unsere konditionelle Überlegenheit ausspielen und ließen Ball und Gegner gut laufen. Mit einer etwas besseren Chancenauswertung hätten wir auch locker zweistellig gewinnen können. Nach unserem Spiel wurden die restlichen Partien von der Tribüne aus mit der gewonnen Kiste aus Gerstensaft verfolgt. Hierbei konnten wir 3 weitere Kisten durch Trinken im Trikot verbuchen. So kann das Jahr 2019 weiter gehen.

Es spielten: Maxmini, Habermann, Mathieu Alex, Rolmann, Brose, Groß, Blohm, Sander, Killmann

Tore: 3x Groß, 2x Blohm, Habbes, Killaa, Sander 

Vertragsverlängerung
Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach - Spielpläne 20...

Ähnliche Beiträge