Leider müssen wir uns diesen Winter von drei Spielern verabschieden. ?

Unsere erste Mannschaft muss ab sofort ohne Lukas Graf auskommen. Lukas wechselte vor anderthalb Jahren von der SG Körprich-Bilsdorf, zu der er nun zurückkehren wird, zu uns.
Für unser Saarlandligateam kam er auf 23 Einsätze und konnte dabei 2 Tore erzielen.

Der zweite Abgang ist Hussein Esfand Yari, der unseren FV09 nach nur einem halben Jahr wieder verlässt und sich dem FC Kandil Saarbrücken anschließen wird.
Hüss konnte bei uns erste Saarlandliga-Erfahrungen sammeln und entwickelte sich nach zuletzt starken Leistungen zu einer wichtigen Stütze unseres Landesligateams.

Außerdem müssen wir uns von Tim Schwenk verabschieden. Wie Hussein wechselte auch Tim erst zu Beginn dieser Saison zu unserem FV09.
Er wird aus familiären Gründen in seine Heimat Oberkirchen zurückziehen und steht unserer 3.Mannschaft daher nicht mehr zur Verfügung.
Tim wurde auf Anhieb Stammspieler der Glory Dritt und wir alle hätten uns gewünscht, ihn noch länger in unserem grün-weißen Trikot spielen zu sehen.

Für Eure Zukunft wünschen wir Euch Dreien nur das Beste und heißen Euch jederzeit wieder beim FV09 willkommen. ?