1 minute reading time (161 words)

A-Jugend Saison 2019/20

Unser Jugendkoordinator und Trainer der U19 Christoph Reinhard hat seine Ämter zum Ende der letzten Saison niedergelegt. In seine Fußstapfen ist Iman-Felix Hanisch getreten, der zusammen mit Christoph letzte Saison die U19 betreute und durch die enge Zusammenarbeit und Freundschaft mit Christoph an das Amt des "Jugendkoordinators" herangeführt wurde. Iman hat letzten Sommer die B-Lizenz beim Saarländischen Fußballverband erworben. Dieses Jahr wird er seinen Bachelor in Sportwissenschaft an der Universität des Saarlandes machen und hat letztes Jahr noch sein BWL-Studium begonnen. Auch nächste Saison wird es wieder ein Trainerduo geben: Steven Vogl war letzte Saison Spielertrainer der FSG Bous (Verbandsliga Süd-West) und freut sich auf unsere ehrgeizige Truppe nächste Saison. Steven hat Fitness and Business Education studiert, Sport- und Fitnesskaufmann gelernt, ist Inhaber der Fitness A-Lizenz und angehender Physiotherapeut. Als aktiver Spieler in einem unserer Vereine der JSG, soll er unseren Jungs auch den Sprung in den Herrenfußball mit Hilfe seiner Erfahrung erleichtern.

Unser Trainerteam ist hoch motiviert für die neue Saison und freut sich riesig auf die Zusammenarbeit mit unseren Jungs.

Kirmes 2019
B-Jugend Saison 2019/20

Ähnliche Beiträge