1 minute reading time (138 words)

A-Jugend Kreismeisterschaft

 Unsere A-Jugend konnte auf der Kreismeisterschaft in der heimischen Jahnsporthalle gewinnen und darf sich nun Kreismeister nennen und die JSG Schwalbach bei den Saarlandmeisterschaften vertreten. Gegen die SG FV Schwarzenholz könnte man mit einem ungefährdeten 6:2 Erfolg ins Turnier starten. Im zweiten Spiel konnten wir gegen die JSG Moseltal 2:0 gewinnen ehe es im nächsten Spiel gegen die favorisierte JFG Saarlouis um die Vorentscheidung ging. Dieses Spiel wurde aufgrund einer unglaublichen Mannschaftsleistung völlig verdient mit 3:0 gewonnen. 

Danach standen unsere Jungs schon als sicherer Kreismeister fest und konnten daher ein 1:1 Unentschieden gegen die JFG Saarschleife verkraften.
Die Saarlandmeisterschaft findet am kommenden Sonntag ab 15:00 Uhr in Püttlingen statt.
Wir würden uns freuen wenn alle Fans, die uns in Schwalbach schon klasse unterstützt haben, auch in Püttlingen mit dabei wären.
Kompliment an die Mannschaft, die Trainer und die Fans!

A-Jugend ist Saarlandmeister!!!
D-Jugend Kreismeisterschaft

Ähnliche Beiträge