1 minute reading time (191 words)

A-Jugend ist Saarlandmeister!!!

 SAARLANDMEISTER !!!

Unsere A-Jugend konnte am vergangenen Sonntag ihre überragende Hallensaison krönen und zusätzlich zur Kreis- nun auch die Saarlandmeisterschaft gewinnen.

Die Jungs starteten mit einem 3:1 Sieg in diese Meisterschaft, die in Püttlingen zwischen den vier Kreismeistern ausgespielt wurde – Gegner war der SV Rohrbach.

Das zweite Spiel wurde durch eine starke kämpferische Leistung gegen den SV Röchling Völklingen mit 1:0 gewonnen.

Im entscheidenden, letzten Spiel gegen die JFG Schaumberg-Prims schöpften die Jungs ihr ganzes Potenzial aus und gewannen völlig verdient mit 3:0.

3 Spiele, 3 Siege, Torverhältnis 7:1 – ÜBERRAGEND!

Eine grandiose Leistung der Mannschaft, auf die der gesamte Verein stolz ist.

Glückwunsch an die Mannschaft und deren Trainer Iman Hanisch und Christoph Reinhard!

Großer Dank gilt auch den tollen Fans, die das Turnier zu einem Heimspiel machten.

Am kommenden Samstag, den 23.02.2019, finden die Südwestmeisterschaften statt, für die sich unsere A-Jugend als Saarlandmeister qualifiziert hat.

Diese wird in der Philipp-Heift-Halle in Mülheim-Kärlich bei Koblenz ausgetragen.

Gegner hier wird um 18:32 Uhr der FSV Trier-Tarforst und um 19:20 Uhr der Ludwigshafener SC sein.

Auch nach Koblenz wird es wieder einen Bus geben.

Wir wünschen unserer A-Jugend viel Erfolg für die anstehende Südwestmeisterschaft! 

Infos zur Futsal Regionalmeisterschaft 2019 der A-...
A-Jugend Kreismeisterschaft

Ähnliche Beiträge