2 minutes reading time (379 words)

28.05.18 - Berichte der letzen AH-Spiele

Spielbericht AH-A:

21.05.18, Spielbericht vom Sportfest des SSV Pachten: FSV Saarwellingen vs. FV 09 Schwalbach 5:0

Bei sommerlichen Temperaturen haben wir gegen einen starken Gegner verdient mit 5 : 0 verloren. Nach dem anstrengenden Pokalspiel man uns an, dass die Luft etwas raus war. Während in der ersten Halbzeit noch etwas Gegenwehr kam und das Spiel bis dato ausgeglichen war, hat uns ein konditionell starker Gegner nach Seitenwechsel keine Chance mehr gelassen. Am Freitag, den 25.05.18 haben wir auf dem Sportfest in Hostenbach gegen den SSV Saarlouis einiges gutzumachen.

25.05.18, Spielbericht vom Sportfest des SF Hostenbach: SSV Saarlouis vs. FV 09 Schwalbach 3:11

Auf dem Sportfest in Hostenbach kamen wir zu einem klaren und hochverdienten Sieg. Wir ließen den Ball und Gegner mal wieder super laufen und konnten uns so durch unser schnelles Kurzpassspiel unzählige Chancen raus spielen. Unsere Sturmreihe mit Armin, Denis und Killaa war sehr gut drauf und konnte alle 11 Treffer unter sich aufteilen. Tore: 5x Killmann, 3x Hoffmann, 3x Leuck. Nächstes Spiel am kommenden Donnerstag, den 31.05.18 um 17:00 Uhr auf dem Sportfest in Beaumarais gegen den VfB Gisingen.

Spielbericht AH-B:

16.05.18, Spielbericht Saarlandpokal Halbfinale AH -B: VfB Dillingen vs. SG Schwalbach AH – B 2:1

In einem spannenden und turbulenten Pokalkampf mussten wir uns wieder mal unserem Gegner aus Dillingen geschlagen geben. Wir begannen mit einem Start nach Maß und erzielten schon in der ersten Minute das 0:1. Im weiteren Verlauf neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend, bis die Dillinger nach einem perfekten Zusammenspiel das 1:1 erzielten. In der 2. Halbzeit versuchten beide Mannschaften nach vorne zu spielen ohne jedoch die Abwehrarbeit zu vernachlässigen. Bises durcheine Nachlässigkeit im Abspiel in unseren Reihen dazu kam, dass der Gegner freistehend vor unserem Tor auftauchte und diese Chance auch eiskalt nutzte und somit 2:1 in Führung ging. Nun versuchten wir mit allen Mitteln zum Ausgleich zu kommen, jedoch leider ohne Erfolg. Wiedermal waren wir ein gleichwertiger Gegner, der aber im Gegensatz zu den Dillingern nicht so kaltschnäuzig im Abschluss ist. Zusätzlich zu dieser schmerzlichen Niederlage kam auch noch die Verletzung unseres Mitspielers Alexander Mathieu dazu. Auf diesem Wege eine gute Besserung! Ich möchte mich bei allen Spielern der AH - B für die abgelaufene Saison mit einem ansehbaren 3. Platz und vor allem dem Erreichen des Halbfinales im Saarlandpokal bedanken. (Michael Messina, Betreuer AH-B) 

04.06.18 - Spielbericht AH-A
13.05.18 - Rückblick AH-Vatertagsturnier 2018

Ähnliche Beiträge