1 minute reading time (297 words)

20.08.18 - Berichte AH

Spielbericht AH-A:

18.08.18, Spielbericht FV 09 Schwalbach vs. SV Ludweiler 5:1

Beim Spiel gegen Ludweiler konnten wir mit 15 Spielern aus dem vollen Schöpfen. Hervorzuheben sind die ersten offiziellen Einsätze von Dominik Bersin und Bruno Alcaro bei uns in der AH-A. In der ersten Halbzeit spielten wir einen gefälligen Fußball, und konnten nach 2 Toren von Dominik in Führung gehen. Ludweiler hatte jedoch seinerseits einige Torchancen, konnte aber nur eine davon kurz vor Schluss nutzen, als ein abgefälschter Fernschuss sich unhaltbar hinter Maxi ins Tor senkte. Aufgrund der hohen Temperaturen wechselten wir in der Halbzeit munter durch, was allerdings dazu führte, dass wir danach nicht mehr so diszipliniert unser Spiel aufziehen konnten. Dominik war es nach einem langen Pass von Mark vorbehalten, das 3:1 zu erzielen und als danach ein Elfer für uns gegeben wurde, war Schacki zur Stelle und markierte in souveräner 7-Meter-Handballmanier das 4:1 für uns. Danach plätscherte das Spiel weiter vor sich hin und Schacki konnte sich mit dem 5:1 nochmals in die Torschützenliste eintragen. Kurz darauf war das Spiel vorbei und wir gingen verdientermaßen als Gewinner von Platz. Hut ab noch der Mannschaft von Ludweiler, die mit nur 11 Spieler zu uns angereist waren, und trotz der heißen Temperaturen lange Zeit ein ebenbürtiger Gegner war. Tore: 3 x Dominik Bersin, 2 x Jens Schackmann. Das nächste Spiel der AH-A findet am 01.09.18 um 18:00 Uhr beim SV Lisdorf statt.

Einladung zum AH Familien-Sommerfest:

Hallo zusammen,

hier noch einmal die Erinnerung an unser Sommer-Familienfest für unsere AH-Mitglieder, das am 25.08.2018 ab 15:00 Uhr an der Jahnhütte in Schwalbach stattfindet. Da die Wanderung zum Bunker nicht stattfinden, haben wir als Ersatz die Bahn im Schützenhaus Schwalbach reserviert. Wer möchte, kann also dort seine Zielgenauigkeit testen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch an diesem Tag begrüßen dürften.

Gruß, Euer AH-Vorstand

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 34/2018
Spielberichte von letzter Woche:

Ähnliche Beiträge