1 minute reading time (200 words)

19.03.18 - Spielbericht Nachholspiele Aktive von letzter Woche

SG Lebach/Landsweiler 2:4 FV 09 Schwalbach

In einem von Beginn an kampfbetonten Spiel mit vielen Zweikämpfen, waren wir bis zur 60. Spielminute klar überlegen und könnten verdient mit 4:0 führen. Anschließend verpassten wir die Chancen zum 5:0 und Lebach konnte durch zwei Standardsituationen auf 2:4 verkürzen. In den letzten 20 Minuten wurde das Spiel dadurch hektisch aber wir hielten das Ergebnis und konnten am Ende die drei wichtigen Punkte gegen einen direkten Konkurrenten einfahren.

FV 09 Schwalbach II 0:2 SV Fraulautern

Gegen den Tabellenführer aus Fraulautern zeigten wir endlich wieder die kämpferisch starke Leistung, die unsere Mannschaft auszeichnet. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit erspielten sich beide Mannschaften nur wenige Torchancen. Allerdings deutete sich hier bereits an, dass Fraulautern mit dem Selbstvertrauen eines Spitzenreiters gerade bei den zweiten Bällen einen Tick schneller war. In einer etwas offeneren zweiten Hälfte kamen dann auf beiden Seiten mehr Chancen zustande und unser Gast erkämpfte sich schließlich verdient drei Punkte. Trotzdem können wir auf dieser Leistung aufbauen und mit der selben Einstellung werden wir auch in den nächsten Spielen wieder Punkte einfahren. Überschattet wurde das Spiel von einer schweren Verletzung von unserem Spieler Jeremy Görg. Unser gesamter Verein und auch der SV Fraulautern wünschen dir Gute Besserung Jeremy! 

19.03.18 - Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW ...
16.03.18 - Vorschau auf die Spiele vom Wochenende

Ähnliche Beiträge