2 minutes reading time (353 words)

16.04.18 - Spielberichte AH der vergangenen Woche

Spielbericht AH-A vom 14.04.18 gegen die Heidstock Blues
Heidstock Blues - FV 09 AHA 1:10

3. Spiel im Jahr 2018, 3. Sieg im Jahr 2018. Im Spiel gegen die Hobbymannschaft vom Heidstock konnten wir einen lockeren Sieg einfahren. Der Spielverlauf zum sehr fairen Spiel auf dem Luisenthaler Kleinfeld (wir konnten leider nur 9 Spieler stellen) ist schnell erzählt. Wir gingen schnell in Führung und ließen Ball und Gegner super laufen. Zum Pausentee stand es 6:0 und bis zum Schlusspfiff konnten wir das Ergebnis auf 10:1 hoch schrauben. Wir wechselten ständig durch, was unserem Spielfluss aber nicht beeinträchtigte. Torschützen: 2x Bassam, 2x Engelmann, 2x Killmann, 1x Gastspieler Allesio, 1x Sander, 1x Brose, 1x Aref per Elfmeter. Die nächste Partie findet am kommenden Samstag, den 21.04.2018, um 18:00 Uhr im Jahnstadion gegen die SG Beaumarais-Wallerfangen statt.

Spielbericht AH-B vom 14.04.18 gegen den VfB Dillingen
SG Schwalbach AH - B - VfB Dillingen 1:2

Im Spiel gegen den Tabellenführer aus Dillingen kamen wir von Beginn an gut ins Spiel und erspielten uns einige sehr gute Chancen. So kam es dann nach einer glänzenden Vorarbeit von Christian Follert zum verdienten 1:0 durch Denis Hoffmann. Leider versäumten wir es eine unserer zahlreichen Chancen auszunutzen und auf 2 oder 3:0 zu erhöhen. Der Gegner aus Dillingen hingegen zeigte sich da kaltschnäuziger und nutzte eine ihrer wenigen Chancen zum 1:1 Ausgleich. In der 2. Hälfte war es wiederrum so, dass wir uns einige gute Konterchancen erspielten, aber nicht in der Lage waren ein Tor daraus zu erzielen . So kam es dann wie es kommen musste, fünf Minuten vor dem Ende nutzten die Dillinger ein Missverständnis in unserer Abwehr und erzielten den 1:2 Siegtreffer. Wir hoffen das Pokal Halbfinale am 16.5.18 in Dillinger besser bestreiten zu können und endlich mehr Kapital aus unseren Konterchancen heraus zu schlagen, dann wäre es auch Möglich einen starken Gegner wie den VfB Dillingen zu besiegen. Unser nächstes Spiel in der Punktrunde findet am Mittwoch, den 18.04.18, in Merchingen statt. Anstoß ist um 19:00 Uhr.

Vorschau AH-C:
Unsere AH-C / ü50 spielt am Freitag, den 27.04.18 um 19:00 Uhr im Saarlandpokal gegen den SC Roden. Gespielt wird auf dem Rasenplatz in Elm.

16.04.18 - Vorankündigung AH-Vatertagsturnier 2018
10.04.18 - Wochenvorschau

Ähnliche Beiträge