1 minute reading time (134 words)

13.05.18 - Rückblick AH-Vatertagsturnier 2018

Unser diesjähriges Vatertagsturnier am 09. und 10.05. kann als voller Erfolg verbucht werden. Obwohl schlechtes Wetter vorhergesagt wurde, meinte es der Wettergott gut mit uns und bis auf den Donnerstag morgen wurden wir vom Regen verschont und konnte teilweise bei strahlendem Sonnenschein die eingeladenen Mannschaft, deren Fans und Anhang und sonstige Besucher empfangen. Spielerisch wurden anspruchsvolle Spiele ausgetragen und unser 11-Meter-Turnier war ebenfalls wieder ein voller Erfolg. 14 Mannschaften spielten hier um den Sieg. Schlussendlich gewann „Mensch ist der United" mit ihrem zweiten gemeldeten Team das 11er-Turnier. Glückwunsch hierzu. In den Spielen als auch beim 11er-Turnier hat sich niemand ernsthaft verletzt, und wenn, wurden die kleineren Blessuren mit kühlen Getränken oder einem leckeren Schwenker behandelt. Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende AH-Turnier, dass nächstes Jahr wieder wie gewohnt am Vatertag stattfinden wird.

28.05.18 - Berichte der letzen AH-Spiele
13.05.18 - Spielbericht AH-A Saarlandpokal Viertel...

Ähnliche Beiträge