• Startseite
  • Verein
  • News vom FV09
  • 13.05.18 - Spielbericht AH-A Saarlandpokal Viertelfinale FV09 – SC 1910 Großrosseln 0:2
1 minute reading time (219 words)

13.05.18 - Spielbericht AH-A Saarlandpokal Viertelfinale FV09 – SC 1910 Großrosseln 0:2

Im Rahmen unseres diesjährigen AH-Vatertagsturniers mussten wir uns am Ende verdient geschlagen geben. Es war von Anfang an ein Spiel auf unser Tor. Großrosseln ließ den Ball super laufen. Wir verteidigten allerdings sehr gut und konnten sehr lange die 0 halten. Unser bestens aufgelegter Torwart vereitelte einige sehr gut herausgespielte Chancen der Gäste. Wir standen tief und konnten durch unsere schnelle Offensive einige Konter starten. Leider spielten wir diese nicht konzentriert zu Ende und so ging es torlos in die Halbzeit.In Hälfte zwei das gleiche Bild. Die Gäste hatten mehr Spielanteile, wir kamen aber immer wieder durch schnelle Konter an den gegnerischen Strafraum, spielten diese aber nicht zu Ende. Nach zehn Minuten in Hälfte zwei wurde unser Bollwerk dann doch überwunden. Wir spielten nach dem Rückstand ein wenig offensiver, was den Gästen mehr Räume bot und diese konnten dann auch kurz vor Ende den Schlusspunkt setzen. Fazit: Wir haben uns gut verkauft gegen die favorisierten Gäste aus dem Warndt. Unser nächstes Spiel findet am Pfingstmontag um 19:00 Uhr in Pachten gegen den FSV Saarwellingen statt.

...

Altherren-A Ü32 Saarlandpokal - Saarland – Altherren-A Ü32 - 2017/2018: Ergebnisse, Tabelle und Spielplan bei FUSSBALL.DE

Altherren-A Ü32 Saarlandpokal 2017/2018 im Saarland: Alle Ergebnisse, die Tabelle und der komplette Spielplan der Altherren-A Ü32 Saarlandpokal der Altherren-A Ü32 aus dem Landesverband Saarland bei FUSSBALL.DE
13.05.18 - Rückblick AH-Vatertagsturnier 2018
Talentierte Kicker des Jahrganges 2000-2001 und 20...

Ähnliche Beiträge