1 minute reading time (204 words)

08.03.18 - Spielbericht AH-B vom 07.03.2018







1. FC Besseringen - SG Schwalbach 2:1
Im ersten Spiel der Rückrunde kamen wir in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel. Es war der Mannschaft anzumerken, dass keine eingespielte Truppe auf dem Platz stand. So war die logische Schlussfolgerung der 0:2 Rückstand zur Halbzeit. In der 2. Halbzeit bemühte sich die Mannschaft nach allen Kräften den Rückstand aufzuholen. Kam jedoch nur noch zum Anschlußtreffer zum 1:2 durch Holger Blug. Es war einer dieser Tage, an denen nicht viel gelingen wollte und somit gab es auch eine verdiente Niederlage. Für die nächsten Spiele bleibt zu wünschen, dass die Mannschaft weiter an sich glaubt und nicht jetzt schon die Flinte ins Korn wirft, da die Meisterschaft mit dieser Niederlage definitiv abgeschrieben werden kann. Es geht jetzt darum, den Spaß am Fußball zu erhalten und trotzdem weiterhin den Ehrgeiz zu zeigen, um erfolgreich zu sein.

Das nächste Spiel unserer AH-B findet am 14.03.2018 um 19:00 Uhr zuhause gegen den SSV Pachten statt.
09.03.18 - Spielvorschau auf das kommende Wochenen...
06.03.18 - Spielabsage ü32 / AH-A gegen SV Lisdorf

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://fv09schwalbach.de/