1 minute reading time (195 words)

06.08.18 - Spielbericht vom AH-Sportfest des FV Friedrichweiler

28.07.18, Spielbericht vom AH-Sportfest des FV Friedrichweiler: VfB Differten vs. FV 09 Schwalbach 3:3

Im ersten Spiel nach einer langen Sommerpause kamen wir nur zu einem Unentschieden. Mit unserem ersten gefährlichen Angriff konnten wir auch direkt in Führung gehen. Ein langer Freistoß wurde vors Tor gebracht und Möff konnte ohne Probleme einköpfen. Beim 2:0 konnte Denis seine Schnelligkeit ausspielen und umkurvte den herausgeeilten Torwart. Danach waren wir scheinbar schon mit den Gedanken in der Halbzeit und kassierten kurz vor der Halbzeit durch einen Doppelschlag der Differter den Ausgleich. In Halbzeit 2 das gleiche Bild. Wir kamen immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor, ließen aber teilweise hochkarätige Chancen liegen. Denis konnte nach super Solo doch zum 3:2 erhöhen. Wieder wurde er steilt geschickt und konnte am herausgeeilten Torwart vorbei ins Tor einschieben. In den letzten 10 Minuten merkte man dem ein oder anderem Spieler die lange Sommerpause an und Differten kam wieder gefährlicher vor unser Tor. Beim letzten Angriff des Spiels war sich unsere Abwehr nicht ganz einig und Differten konnte doch noch den Ausgleich erzielen. Tore: 2x Denis Hoffmann, 1x André Mathieu. Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 11.08.18 um 18:00 Uhr in Heusweiler statt. 

A-Jugend gewinnt Testspiel
02.08.18 - Einladung AH-Familien-Sommerfest

Ähnliche Beiträge