1 minute reading time (188 words)

05.03.18 - Infos aus der AH (Spielvorschau / Rückblick AH-Generalversammlung)







Spielvorschau diese Woche:

Mittwoch, 07.03.18 19:00 Altherren-B Ü40 | Kreisliga A / Kreisliga
1. FC Besseringen : SG Schwalbach AH-B

Samstag, 10.03.18 18:00 Altherren-A Ü32 | Kreisfreundschaftsspiele
FV 09 Schwalbach : SV Lisdorf

Rückblick Generalversammlung AH
Am vergangenen Samstag, den 04.03.18, fand die diesjährige Generalversammlung der AH statt. Im Rahmen der gut besuchten Versammlung wurden auch die Neuwahlen für den Vorstand durchgeführt. Nachdem der alte Vorstand entlastet wurde, wurde wie folgt neu gewählt:
 - AH-Vorsitzender:           Markus Maxmini (auf weitere 2 Jahre gewählt)
 - Kassenwart:                    Dominic Schorr (auf weitere 2 Jahre gewählt)
 - Leiter Spielbetrieb:        Alex Mathieu (neu im Vorstand)
 - Leiter Organisation:      Torsten Paulus (neu im Vorstand)
 - Beisitzer:                         André Mathieu (neu im Vorstand)
Glücklicherweise konnte man im Rahmen der Versammlung auch Martin Killmann als Co-Betreuer für AH-A gewinnen.
Die AH dankt den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Bernd Rauber, Frank Schorn und MIchael Kneib für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren und wünscht dem neuen Vorstand viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.
Im Anschluss an die Versammlung gab es wie jedes Jahr eine kleinen Umtrunk für alle Anwesenden.
06.03.18 - Nachholtermine der ausgefallenen Spiele...
04.03.18 - Spielabsage aktive Mannschaften

Ähnliche Beiträge