2 minutes reading time (320 words)

03.05.18 - Spielbericht Pokalspiel AH-A gegen SG Dirmingen

AH-A Saarlandpokal Achtelfinale SG Dirmingen-Berschweiler - FV09 4:6 n.V.

Großer Kampf nach anfänglichem Krampf.
Nach fünf Minuten mussten wir bereits verletzungsbedingt wechseln. Unser Langer (Matthias Andre) zog sich in seinem Premierenspiel eine Oberschenkelverletzung zu. Noch etwas ungeordnet gerieten wir mit der ersten und einzigen Chance der Dirminger in Hälfte eins in Rückstand. Wir antworteten aber postwendend mit dem Ausgleich durch Denis.
Leider musste unser zweiter Abwehrmann Stefan kurz vor der Halbzeit ebenfalls mit einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt werden. Kurz nach der Halbzeit wirkten wir wieder ungeordnet und unkonzentriert und gerieten mit 1:3 in Rückstand. Dann brachte uns "Killaa" zurück ins Spiel. Mit zwei Kopfballtoren nach schönen Vorlagen von Denis und André glichen wir wieder aus. Allerdings gerieten wir wieder postwendend in Rückstand. Wir steckten aber nicht auf und konnten erneut durch Denis nach Vorarbeit von "Killaa" zum 4:4 ausgleichen. Wir hatten weitere Chancen um das Spiel in der regulären Spielzeit zu beenden, konnten den Ball aber nicht mehr im Tor unter bringen.In der Verlängerung war unser Gegner dann stehend K.O. und wir konnten unsere läuferische Überlegenheit ausnutzen. Nach Klasse Vorarbeit von Denis konnte Armin den Ball zum 5:4 über die Linie drücken. André markierte mit einem beherzten Schuss unter die Latte den Schlusspunkt. Fazit: Spielerisch konnten wir heute leider nicht überzeugen, dafür hat heute das kämpferische gepasst.
Tore: 2x Hoffmann Denis, 2x Killmann Martin, Leuck Armin, Mathieu André

Ausblick: Bereits nächste Woche Mittwoch 09.05. um 19:15 Uhr kommt es im Rahmen unseres AH-Fest zur Viertelfinale Begegnung gegen Großrosseln. Wir hoffen auf große Unterstützung unserer Fans.

Im Viertelfinale sind aktuell noch die AH-A Mannschaften aus Hemmersdorf, Hostenbach, Quierschied, Uchtelfangen, Auersmacher, SG Tholey/Theley, Großrosseln und wir vertreten.

Nachfolgend noch der Link zu den aktuellen Spielen im Saarlandpokal der AH-A Mannschaften:


...

Altherren-A Ü32 Saarlandpokal - Saarland – Altherren-A Ü32 - 2017/2018: Ergebnisse, Tabelle und Spielplan bei FUSSBALL.DE

Altherren-A Ü32 Saarlandpokal 2017/2018 im Saarland: Alle Ergebnisse, die Tabelle und der komplette Spielplan der Altherren-A Ü32 Saarlandpokal der Altherren-A Ü32 aus dem Landesverband Saarland bei FUSSBALL.DE
Talentierte Kicker des Jahrganges 2000-2001 und 20...
28.04.18 - Spielplan fürs AH-Vatertagsturnier 2018

Ähnliche Beiträge