Werden Sie Sponsor des FV09 Schwalbach

Unser Angebot für eine Bandenwerbung (auch Plan-Werbung) wäre wie folgt!

Bandenwerbung (oder LKW-plane)!

Höhe
0,75 Meter (LKW-Plane kann/darf auch höher sein)
Breite
3,00 Meter (auf Wunsch auch mehr möglich)

Die Laufzeit beträgt 3 Jahre.

Laufzeitbeginn des Vertrages mit Beginn der Saison.

Die Bandenwerbung kann natürlich bereits vorher angebracht werden abgerechnet wir erst ab Vertragsbeginn.

    • Vertrag würde mit dem Verein „Freunde und Förderer des FV09 Schwalbach/Griesborn e.V.“ (Förderverein), vertreten durch den 1. Vorsitzenden des Förderverein, abgeschlossen werden.
    • Es fällt keine Mehrwertssteuer an bzw. wird nicht ausgewiesen, da der Förderverein Kleinstbetrieb nach § 19 MstG ist.
    • Bei Vertragsabschluss mit dem FV09 Schwalbach selbst fällt die MwSt. an und wird ausgewiesen.
    • Die Rechnung erfolgt ca. 30 Tage nach Vertragsbeginn.
    • Materialkosten und Kosten für die Fertigung der Werbefläche trägt der Werbende. Werbetafel bzw. Werbeplane bleibt Eigentum des Werbenden.

Ich hoffe, dieses Angebot entspricht deinen/ihren Vorstellungen. Der FV09 Schwalbach /Griesborn e.V und der Förderverein würden sich freuen, dich/sie als Werbepartner gewinnen zu können.

Bei Fragen Kontaktieren Sie:

Herr Thomas Büchner
1. Vorsitzender Förderverein
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
TEL.: 06834 401660